• Jobs Job bei Ventum Consulting GmbH & Co KG

IT-System Administrator (m/w)

Ventum Consulting GmbH & Co KG

IT-System Administrator (m/w) Ventum Consulting GmbH & Co KG München Sicherstellung des laufenden Betriebs der gesamten IT-Landschaft inkl. Telefonanlage.

Für Unseren Standort In München Suchen Wir:   It-system Administrator (m/w) Unser Team übernimmt Die Verantwortung Für Die Administration Und Weiterentwicklung Unserer Gesam­ten It-infrastruktur Analysiert Problemstellungen Und Etabliert Smarte Lösungen Lösungs- Und Service­orientiert Arbeiten Wir Auf Basis Von Fundiertem Fachwissen Erfahrung Und Kreativität   Ihre Aufgaben: Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der Ge­samten It-landschaft Inkl Telefonanlage Betreuung Von Support Services (einrich­tung/konfiguration Neuer Arbeitsplätze) Infra­struktur Monitoring Und Backup Processing Support Und Schulung: 1st/2nd Level Support Anwendertraining Basis Software Training Dokumentation Der Edv-struktur Netzwerk-administration Und -dokumentation Ihr Profil: Studium Im It-bereich Oder Erfolgreich Abge­schlossene Ausbildung In Informationstechni­schem Beruf (fachinformatiker It-techniker) Mind 2 Jahre Praktische Erfahrung Fundierte Kenntnisse In Windows Und Der Admi­nistration Von Netzwerken Erfahrung Mit Windows Linux Und Virtualisie­rungslösungen Sehr Gute Fähigkeiten In Analytischem Und Lö­sungsorientiertem Denken Service- Und Kundenorientierung Selbstständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit Und Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Einem Attraktiven Vergütungsmodell Und Ein Ausge­zeichnetes Arbeitsklima In Einer Leistungsfördernden Und Partnerschaftlichen Arbeitsatmosphäre Finden Sie Eine Flache Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Individuelle Entwicklungschancen   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Unterlagen (anschreiben Cv Zeugnisse Als Ein Pdf) An Kristine Panitz Unter Work@de Ist Ein Wachsendes Beratungsunternehmen Seit 10 Jahren Liefern Wir Den Entscheidenden Mehrwert Für Unsere Kunden Als Etablierter Partner In Den Branchen Automotive Insu­rance- Telemmunications Und Pharmacy In Unseren Kompe­tenzfeldern überzeugen Wir Durch Wissen Und Erfahrung: Business Intelligence | Enterprise Architecture Management Process Quality Management | Project Change Management Unsere Mehr Als 100 Mitarbeiter Verbindet Ein Gemeinsamer Anspruch: Results No Excuses       Www-m IT-Projektmanagement Informatik Fachinformatik Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Anwenderberatung Anwender-Support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering IT-Projektmanagement Informatik Fachinformatik Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Anwenderberatung Anwender-Support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering IT-System Administrator (m/w) Sicherstellung Des Laufenden Betriebs Der Gesamten IT-Landschaft Inkl Telefonanlage München IT-Projektmanagement Informatik Fachinformatik Informatiker Fachinformatiker Netzwerkadministrator Anwenderberatung Anwender-Support Systembetreuung Systemadministration Systemverwaltung Softwaretechnik Software-Engineering

IT-System Administrator (m/w)
   Ventum Consulting GmbH und Co KG (München)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Dennheritz)

Verkäufer Bäckerei (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob
   Trölsch GmbH (Flugfeld)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)